Liebe Kunden, aufgrund der Corona Pandemie kommt es derzeit zu einer weltweiten Verknappung einiger Rohstoffe. Wir bitten Sie deshalb vor Platzierung eines Auftrags uns kurz telefonisch unter +49 (0) 4171 8484222 zu kontaktieren, um die Verfügbarkeit abzuklären.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

SCHWEIßGERÄT

Auf jeden Einsatz eingestellt

Die Handschweißgeräte, mit denen wir auch direkt vor Ort auf der Baustelle schweißen, erfüllen alle Anforderungen an ein modernes mobiles Equipment. Wir können mit ihnen schnell, einfach und flexibel Planen und Folienbahnen miteinander verbinden.

Das ist besonders dann entscheidend, wenn eine Abdeckung oder Überdachung aufgrund ihrer Größe und/oder Form nicht in einem Stück geliefert werden kann. Aber auch in den Fällen, in denen werkseitig bereits Bahnen verschweißt wurden, sind sie ein wertvoller Helfer bei der Endmontage.